JesusHouse in Denklingen

 

Denklingen - In diesem März findet erneut das Event "JesusHouse" statt!

Auch bei uns im Oberbergischen seid ihr herzlich eingeladen, "JesusHouse" zu besuchen.

Im evangelischen Gemeindehaus in Denklingen wird "JesusHouse" veranstaltet.

Für alle Jugendlichen von 17-21 Jahre findet in diesem Jahr wieder "JesusHouse" statt.

Vom Dienstag, den 14. März 2017 bis Freitag, den 17. März 2017 findet in der Ev. Kirche Denklingen von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr täglich eine "Entdeckungstour" statt!

 

Jeden Tag tauschen wir uns über einen anderen Bibeltext aus, zu dem jeder für sich, oder auch alle gemeinsam, seine Entdeckungen macht, über die wir uns anschließend unterhalten. Ihr habt die Möglichkeit unserer Gast-Evangelisten Eure Fragen zu stellen, die sich diesen stellt und sie beantwortet.

Zum Schluss gibt es noch einen Kurzimpuls und verschiedene kleine Angebote sowie auch Snacks 

und Getränke.

 

Herzliche Einladung an jeden! Wir freuen uns!

 

 

Du willst weitere Info's?

Dann guck Dir das Video über JesusHouse 2017 an oder besuch "JesusHouse Oberberg" auf Facebook oder Instagram.

Artikel teilen...