Ein Abend für Leib und Seele

Waldbröl/Hermesdorf - Der CVJM Hermesdorf feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag. Verschiedene Veranstaltungen und Aktionen für Alt und Jung prägen das Jubiläumsjahr. Den Abschluss und zugleich auch den Höhepunkt bildet der Abend mit dem Duo 2FLÜGEL und seinem Programm „Kopfkino“ am Sonntag, 11. November um 18 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Waldbröl. 2FLÜGEL - das sind Christina Brudereck und Ben Seipel. Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Sie ist Theologin und Schriftstellerin, verbindet Kultur, Politik und Theopoesie. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Er ist Pianist und Dozent an der Hochschule für Musik Köln. Seine Improvisationen sind inspiriert von Soul, Jazz und Klassik, Kinderliedern und Hymnen. Beide sind großartig auf ihrem Gebiet. Ein Abend mit 2FLÜGEL ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig. „Kopfkino“ - Lichtspiele für die Seele. Filmmusik, kleine Szenen, Lieblingslieder und Geschichten, Fingerfood und Wein. Für alle, die Wortwitz und originelles Klavierspiel lieben. Einen kleinen Einblick ins Programm findet man auf der Internetseite des CVJM Hermesdorf. Karten zum Preis von 9 Euro gibt es in den Buchhandlungen „Doppelpunkt“ in Waldbröl und „Aufatmen“ in Nümbrecht. Außerdem können Karten auch hier über unsere Internetseite bestellt werden. Diese werden dann zugeschickt. (Zum Ticket-Shop)