Absage der Veranstaltung am 20.12.2020 mit „2Flügel“

Liebe Freunde von „2Flügel“,

nachdem unser Abend im März Corona-bedingt ausfallen musste, haben wir uns sehr über die Möglichkeit eines Ersatztermins kurz vor Weihnachten gefreut und waren sicher: „Weltjahresbestzeit 2“ findet statt.

Nun ist leider alles anders. Traurig und enttäuscht müssen wir auch diesen Termin absagen. Die Coronaschutzverordnung verbietet bis mindestens 31.12.2020 derartige kulturelle Veranstaltungen. Das ist schade für alle Gäste, aber auch für Christina Brudereck und Ben Seipel. Als Künstler sind sie in besonderem Maße von der Pandemie betroffen.

Der Preis für alle online erworbenen Tickets wird bis spätestens 01.01.2021 automatisch auf das Konto des Käufers zurücküberwiesen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn sich die Bankverbindung geändert haben sollte.

Alle Käufer von Tickets in den Filialen der christlichen Buchhandlung „Doppelpunkt“ und der Fa. Möbel Schuster in Waldbröl bitten wir mit Angabe von IBAN und Kontoinhaber um Rücksendung der Karten an „CVJM Hermesdorf e.V., c/o Heiko Monscheuer, Hardtweg 4, 51545 Waldbröl“.

Sollten Sie von der Möglichkeit der Rückerstattung keinen Gebrauch machen wollen, werden wir den Gegenwert an das Duo „2Flügel“ weiterleiten. Bitte informieren Sie uns in dem Fall schriftlich über Ihren Verzicht (per Mail, per Kontaktformular über unsere Homepage www.cvjm-hermesdorf.de oder postalisch an „CVJM Hermesdorf e.V., c/o Heiko Monscheuer, Hardtweg 4, 51545 Waldbröl“.

Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2021 alles Gute!

Am 14.03.2021 planen wir erneut den Abend mit dem Passionsprogramm „Leidenschaft leben“. Dieser Termin wurde bereits nach Absage des diesjährigen März-Termines vereinbart. Informieren Sie sich über unsere Homepage über den jeweils aktuellen Stand.

Ihr CVJM Hermesdorf

Infotext zur Absage der Veranstaltung