Allianzgebetsabend auch in Hermesdorf

Waldbröl/Hermesdorf - Wie in jedem Jahr findet auch 2018 in Waldbröl und den zugehörigen Außenorten wie Lützingen, Hermesdorf und  Bladersbach und der FeG die Allianzgebetswoche statt.

Im Januar findet bei uns Hermesdorf auch kein weiterer Gottesdienst statt. Den Auftakt der Waldbröler Gebetswoche bildet ein Gottesdienst in der evangelischen Kirche. Zum Wochenstart am Montag folgt der Gebetsabend in Hermesdorf.

Die Allianzgebetswoche findet vom 14. Januar 2018 bis zum 20. Januar 2018 statt. Der Eröffnungsgottesdienst findet um 10:30 Uhr in der ev. Kirche statt. Am 15. Januar um 20:00 Uhr veranstalten wir in Hermesdorf einen Abend unter dem Thema „Josef - Am Ende wird es gut“. Musikalisch begleitet werden wir vom Chor „SisterAct“. Wir laden herzlich ein, dabei zu sein und hoffen, viele bei uns begrüßen zu dürfen.

Den Abschluss bildet ein Gottesdienst am 20.01. in der FeG Waldbröl mit Unterstützung des Musikteams. Alle weiteren Abende beginnen auch jeweils um 20:00 Uhr mit verschiedenen Themen:

• Dienstag, den 16. Januar: Lützingen, mit „FeelGo(o)d“
  • Mittwoch, den 17. Januar: Mosaikgemeinde, mit dem Musikteam
  • Donnerstag, den 18. Januar: Bladersbach, mit Auftakt
  • Freitag, den 19. Januar: Gemeindehaus am Wiederhof, Musik gestaltet von Jugendlichen

Weitere Informationen zu den Themen der einzelnen Abende finden Sie außerdem auf der Homepage der Kirchengemeinde.