Wir bauen eine riesige LEGO-Stadt!

Hermesdorf - Kinder von 8-12 Jahren aufgepasst! Als weiteres Highlight unseres Jubiläumsjahres stehen die LEGO-Tage in Hermesdorf auf dem Programm. Du kannst mitmachen und aus mehr als 300.000 LEGO-Steinen etwas ganz Großes bauen! Vom 6. bis 8. Juli 2018 entsteht eine riesige Stadt mit Häusern, Fahrzeugen, Geschäften, Parks und allem, was noch dazugehört. Dabei lässt du deiner Fantasie und Kreativität freien Lauf. Es wird aber nicht nur auf „unserer“ Baustelle gearbeitet.

Jeden Tag hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel, stärken uns beim Bauarbeiter-Imbiss, singen tolle Lieder und erleben ein buntes und fröhliches Programm.

Gebaut wird am Freitag von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Am Sonntag bildet ein Gottesdienst um 10:45 Uhr den Abschluss. Danach wird das Gebaute mit allen besichtigt! Das gesamte Program findet bei uns im Ev. Vereinshaus Hermesdorf in der Geringer Str. 16 statt.

Anmeldung bei Mareike Adolphs, Bettingen 35a, 51545 Waldbröl bis zum 29.06.18. Die Kosten belaufen sich auf 5 Euro für das gesamte Wochenende. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.