Ich habe einen Schatz gefunden! - Familientag '18

Hermesdorf - Wie es in Hermesdorf über die Jahre schon zur Tradition geworden ist, findet auch 2018 wieder am 9. September der Familientag im Vereinshaus in der Geininger Straße statt. Unter dem Motto „Ich habe einen Schatz gefunden!“ steht der Gottesdienst, mit dem der Tag um 10:45 Uhr beginnt. Darüber hinaus haben wir Angebote von der Hüpfburg für die Kinder bis zum Kaffeetisch. Ein ganzer Tag im Zeichen unseres Jubiläums!

Zum 100-jährigen Jubiläum erwartet euch außerdem eine Jurte, in der ihr Lieder und Geschichten von früher hört. Nach dem Gottesdienst mit Martin Werth vom Johanneum für die ganze Familie gibt es erst ein Mittagessen in Form von Spießbraten, und dann noch weitere Aktionen wie den Luftballonwettbewerb. Am Nachmittag winken Waffeln mit Kirschen - dazu selbstverständlich Kaffee. Man hofft natürlich auf tolles Wetter und viele Gäste: Es bleibt noch zu sagen: Ihr seid herzlich eingeladen!