Ostergarten

Herzlich Willkommen

auf der Zeitreise in die Vergangenheit - Schmecken, hören, fühlen und begleiten Sie die letzte und gleichzeitig wichtigste Etappe auf dem Weg Jesu als ein Projekt des CVJM Hermesdorf e.V., das seit 2011 regelmäßig in den Wochen vor Gründonnerstag durchgeführt wird.

Was steckt hinter dem Ostergarten? Für wen ist er gemacht & was kostet ein Besuch? Hier gibt's alle wichtigen Infos!

Alles rund um die aktuellen Planungen, Zusatzprojekte, Ausstellungen und den Buchungsbeginn gibt's im Newsletter!

Die Bildergalerie verschafft einen vielfältigen Überblick über jede individuell gestaltete Station!

Anfahrt

Grundsätzlich ist der Ostergarten in Waldbröl-Hermesdorf nicht schwer zu finden! Sollten Sie sich nicht auskennen, geben Sie folgende Adresse in Ihr Navigationsgerät ein:

Geininger Straße 16

51545 Waldbröl

Erzählen Sie uns von Ihrem Besuch im Ostergarten!

Margot König (Sonntag, 28 März 2021 20:43)

Den Ostergarten habe ich kennengelernt weil der Kindergarten unseres Enkelkindes noch Begleitpersonen suchte. Ich war so begeistert, dass ich mit meinen Freundinnen
    in den Folgejahren den Ostergarten besucht habe, bis Corona dem ein Ende setzte, was ich sehr bedauert habe. Der Besuch( wir sind dann immer am Gründonnerstag gefahren) hat uns so viel gegeben und wir haben soviel davon mitgenommen. Wir bedauern es sehr, dass es nicht stattfinden kann und hoffen auf nächstes Jahr.
    Den Organisatoren jedenfalls ein großes Lob und macht weiter.
    Ein frohes Osterfest 2021 trotz dieser besonderen Zeit!
    Margot König