Ihr CVJM Hermesdorf

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um für gute Atmosphäre, Spiel, Spaß, Spannung und gute Nachrichten zu sorgen. Treffpunkt ist das Vereinshaus bzw. die Dreschhalle an der Geininger Straße.

Am Sonntag findet zweimal im Monat (10.45 Uhr Familien-/Kindergottesdienst bzw. 9.30 Uhr) unser Gottesdienst statt. Wer möchte, wird nach dem späten Gottesdienst noch mit einem echt schmackhaften Mittagessen verwöhnt.

Der Montag ist Badmintontag bei uns im CVJM: Um 18.00 Uhr treffen sich die „Oldies“, um 19.30 Uhr die jungen Erwachsenen. Beides in der Turnhalle der Grundschule in Hermesdorf. Hier steht der Spaß absolut im Vordergrund.

Am Donnerstag trifft sich der Chor „Auftakt“ mit 15 Sängerinnen und Sängern um 20.15 Uhr zur Probe im Gemeindehaus an der Geininger Straße in Hermesdorf. Inzwischen ein fester Bestandteil der kirchengemeindlichen Musikszene in Waldbröl und auch schon mal darüber hinaus.

Freitags geht es in der Jungen- und Mädchen-Jungschar richtig rund. 30-35 Kinder ab 7/8 Jahren treffen sich in getrennten Gruppen und sind Woche für Woche gespannt, was sich das Mitarbeiterteam wieder für sie ausgedacht hat. Die Jungs treffen sich von 16.30 – 18.00 Uhr, die Mädels von 17.00 – 18.30 Uhr.

Die Räume, die uns der Hermesdorfer Missionsverein zur Verfügung stellt, bieten viele Möglichkeiten für Programm. Besonders glücklich sind wir über unsere kleine Sporthalle in der ehemaligen Dreschhalle.

Ansprechpartner:

• Micha Adolphs (1. Vorsitzender) – 0173/1562346
  • Mareike Adolphs (Mädchen-Jungschar) – 02291 / 9071973
  • Markus Adolphs (Jungen-Jungschar) – 02291 / 9071973
  • Thomas Adolphs (Badminton) – 02291 / 800422
  • Heiko Monscheuer – 02291 / 1267
  • Oder per Mail an info@cvjm-hermesdorf.de

Und noch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Besucher für ihre regelmäßige Anwesenheit in den Gruppen und Kreisen und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr großes Engagement. Wir gehen „Mit Jesus Christus – mutig voran!“