Ticketverkauf

„2Flügel - LEIDENSCHAFT LEBEN“⎥Eintrittskarte

LEIDENSCHAFT LEBEN: Das Passionsprogramm von 2Flügel

2Flügel erinnert an die Passion von Jesus. An das Feuer seiner Liebe. Mit Liedern und Geschichten von Liebe und Leid. Vom Lebens angesichts des Todes. Das Duo 2Flügel, die Erzählerin Christina Brudereck und der Musiker Benjamin Seipel bescheren eine feierlich, besinnliche Stunde.

Sonntag, 14. März 2021⎥18:00 Uhr

Evangelisches Gemeindehaus Waldbröl

Einlass ab 17:15 Uhr

Ticket

• Aktuell kein Verkauf

„2Flügel - WELTJAHRESBESTZEIT 2“⎥Eintrittskarte

WELTJAHRESBETZEIT 2: Das Weihnachtsprogramm von 2Flügel

Das Programm zur Einstimmung auf Weihnachten! Nachdenklich & zum Schmunzeln. Ein Abend für alle Sinne. Zum Durchatmen in dichter Zeit.

Adventlich-weihnachtliche Musik & Texte, traditionell und modern. Für die besondere Zeit im Jahr.Eine leidenschaftliche Version von „Macht hoch die Tür“ & eine eigenwillige Interpretation von Coldplays „Fix you“. Geschichten aus Südafrika, Bethlehem und der Villa Kunterbunt. Von Lichtern und Engeln.Dazu das ganz persönliche 2Flügel-Weihnachtslied „Besondere Zeit“. Sie erleben zwei Persönlichkeiten. Die Musik und Sprache lieben. Und das Weihnachtsfest! Weil die Liebe ihr Bestes gibt. Ein Abend im Advent. Zum Genießen, Zuhören und Zurücklehnen.

Sonntag, 20. Dezember 2020⎥18:00 Uhr

Evangelisches Gemeindehaus Waldbröl

Einlass ab 17:15 Uhr

ERSATZTERMIN

EINLASS NUR MIT GÜLTIGER KARTE VOM 22.03.2020!

Als Folge von zurückgegebenen/erstatteten Karten, die für den 22.03. waren, können hier vereinzelt welche verfügbar sein!

Ticket

• Aktuell kein Verkauf