Allianz-Gebetswoche 2020

Waldbröl/Hermesdorf - Unter dem Motto "Wo gehöre ich hin?“ findet die Allianz-Gebetswoche 2020 in Waldbröl statt. Beginnend mit einem Gottesdienst am 12. Januar um 10:30 Uhr in der Ev. Kirche Waldbröl mit dem Thema "…zu den Wurzeln des Lebens" startet die Woche. Am Montag, dem 13. Januar um 20:00 Uhr richtet Hermesdorf den Allianzgebetsabend aus. "…in der Ewigkeit verankert" lautet das Thema, das vom Chor SisterAct+ musikalisch begleitet wird.

Hier nochmal eine Übersicht der Waldbröler Gebetsabende mit dem Thema und Chor des Abends:

• Montag, 13.01.⎥Hermesdorf⎥«...in der Ewigkeit verankert»⎥SisterAct+
  • Dienstag, 14.01.⎥Lützingen⎥«...an den Schleifstein der Gemeinschaft»⎥FeelGo(o)d
  • Mittwoch, 15.01.⎥Mosaikgemeinde⎥«...in das Kraftfeld des Heiligen Geistes»⎥Musikteam
  • Donnerstag, 16.01.⎥Bladersbach ⎥«…in die erschütterte Welt»⎥Auftakt
  • Freitag, 17.01.⎥FeG Logos ⎥«…in das Miteinander der Generationen»⎥Musikteam

Die Abende beginnen alle jeweils um 20:00 Uhr. Den Abschluss der Allianz-Gebetswoche bildet das "Gebet für die Stadt" am Samstag in der FeG Waldbröl um 19 Uhr mit dem Musikteam und dem Thema "...zu den unbeachtet Menschen".