Allianz-Gebetswoche 2019 in Waldbröl

Waldbröl/Hermesdorf - Unter dem Motto "Einheit - Leben lernen" findet die Allianz-Gebetswoche 2019 in Waldbröl statt. Beginnend mit einem Gottesdienst am 13. Januar um 10:30 Uhr in der Ev. Kirche Waldbröl mit dem Thema "Einheit feiern" startet die Woche. Am Montag, dem 14. Januar um 20:00 Uhr richtet Hermesdorf den Allianzgebetsabend aus. "Der Berufung würdig leben" lautet das Thema, das vom Chor SisterAct+ musikalisch begleitet wird.

Hier nochmal eine Übersicht der Waldbröler Gebetsabende mit dem Thema und Chor des Abends:

• Montag, 14.01.⎥Hermesdorf⎥«Einheit feiern»⎥SisterAct+
  • Dienstag, 15.01.⎥Lützingen⎥«Demut, Sanftmut und Geduld»⎥FeelGo(o)d
  • Mittwoch, 16.01.⎥Mosaikgemeinde⎥«In Liebe ertragen»⎥Musikteam
  • Donnerstag, 17.01.⎥Bladersbach ⎥«Die Einigkeit wahren»⎥Auftakt
  • Freitag, 18.01.⎥Thierseifen ⎥«Das Band des Friedens knüpfen»⎥PocoBrass

Die Abende beginnen alle jeweils um 20:00 Uhr. Den Abschluss der Allianz-Gebetswoche bildet das "Gebet für die Stadt" am Samstag in der FeG Waldbröl um 19 Uhr mit dem Musikteam und dem Thema "Träger der Hoffnung sein".