Hier kommt die Briefkastenjungschar aus Hermesdorf!

Hermesdorf - Auch unter den aktuellen Bedingungen versucht der CVJM Hermesdorf mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Kinder, die die Jungscharen in Hermesdorf besuchen, den Verzicht darauf etwas zu erleichtern! Besonders das Team der Mädchenjungschar engagiert sich mit vielen eigenen  Ideen, um den Mädels ein kleines Programm für zu Hause mitzugeben: Vergangenen Freitag hat sich die erste Briefkastenjungschar der Mädchenjungschar Hermesdorf auf die Reise gemacht.

Die Mädels erwartet von nun an zunächst alle zwei Wochen ein Jungscharprogramm, das wir unter normalen Bedingungen vielleicht so durchgeführt hätten. Eine Sammlung an Rätseln und/oder Spielen, die online mit der Freundin gespielt werden können, etwas Kreatives und eine Andacht - alles passend zu einem Thema können entdeckt werden.

Hier auf der Tüte der Briefkastenjungschar könnte auch dein Name stehen! Bekommst du noch keine Briefkastenjungschar aus Hermesdorf?

Dann melde dich unter mmadolphs@t-online.de - wir bringen dir gerne eine vorbei!