Wir feiern 100. Geburtstag!

Hermesdorf - Der CVJM Hermesdorf hat sich im Jahre 1918 gegründet. Heute gehören uns der Missionsverein und unser Posaunenchor an. In diesem Jahr können wir das 100-jährige Bestehen unseres Vereins, und vor allem das unserer Arbeit, feiern. Zu diesem Besonderen Jubiläum wird es 2018 einige besondere Programmpunkte geben! Dazu gehört auch ein Konzert des Posaunenchores in der Waldbröler Kirche. Der Eintritt wird frei sein.

Hier sind die bislang feststehenden Termine zu unserem Jubiläum 2018. Tickets für den Abend mit Christina Brudereck kann man frühzeitig u.a. hier auf unserer Homepage erwerben!

Jubiläumskonzert

Am Sonntag, den 03. Juni 2018 um 17:00 Uhr veranstaltet unser Posaunenchor, der sich mit dem Posaunenchor Holpe zusammengeschlossen hat, ein Jubiläumskonzert in der Ev. Kirche Waldbröl. Mit dabei sind auch die weiteren Waldbröler Posaunenchöre, von Lützingen über Trierseifen und Berkenroth als Nümbrechter Posaunenchor. Als besondere Gäste erwartet uns noch das Blechbläserensemble „Tuba Mirum“ mit Andreas Form. Sie sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei! Das Einladungsplakat finden Sie außerdem im aktuellen Gemeindebrief.

„2Flügel“

Als weiteren Höhepunkt werden wir dieses Jahr am Sonntag, den 11. November um 19:00 Uhr noch Christina Brudereck und Benjamin Seidel mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm „2Flügel“ bei uns zu Gast haben.  Man kann sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit Musik und Erzählung freuen.

Aus Platzgründen veranstalten wir diesen Abend im Waldbröler Gemeindehaus am Wiederhof. Wer Christina Brudereck oder auch ihr Programm noch nicht kennt, kann auch auf ihrer Homepage www.2flügel.de mehr erfahren. Der Vorverkauf der Eintrittskarten wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir, als CVJM Hermesdorf, freuen uns auf ein ereignisreiches und hoffentlich schönes Jubiläumsjahr, an das man später noch gerne zurückdenkt und hoffen auf möglichst viele, die das 100-jährige Bestehen an einem oder mehreren Termin gemeinsam mit uns feiern möchten. Auch der diesjährige Familientag wird im Zeichen unseres Festjahres stehen. Dazu folgen später weitere Informationen.

Alle Infos, Vorverkaufstermine und weitere Veranstaltungen werden auch auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben!