Auch in Hermesdorf wieder Gottesdienste

Hermesdorf - Nach einer langen Pause hat die Ev. Kirchengemeinde Waldbröl den Gottesdienstbetrieb nun wieder schrittweise aufgenommen. In den kommenden Wochen folgenden dann auch die Außenorte, Hermesdorf eingeschlossen. Das Presbyterium hat dafür einige Eckpunkte festgelegt. Natürlich sind die Hygienevorschriften (Sicherheitsabstand, Desinfektion, getrennte Ein- und Ausgänge) sichergestellt, so dass an den Gottesdiensten ohne Risiko teilgenommen werden kann. Auf das Singen im Gottesdienst muss jedoch bis auf weiteres verzichtet werden. Der Gottesdienstraum darf nur mit Mundschutz betreten werden. Während des Gottesdienstes kann der Mundschutz allerdings abgelegt werden. Für Hermesdorf geht es am 14. Juni um 10:45 Uhr mit Pfarrer Jochen Gran weiter. Die darauf folgenden Termine können der Startseite entnommen werden. Unterhalb des Artikels ist der für ganz Waldbröl geltende Plan für Gottesdienste in den kommenden Wochen zu finden.

Gottesdienste in Waldbröl - 10.05. bis 19.07.