„Leidenschaft Leben“: Christina Brudereck und Ben Seipel wieder zu Gast in Waldbröl

Christina Brudereck und Benjamin Seipel

Waldbröl - Zum Auftakt des Ostergartens im Jahr 2020, freut sich der CVJM Hermesdorf auf Besuch! Das Duo "2Flügel", bestehend aus Christina Brudereck und Ben Seipel, kommt am 22. März 2020 um 18:00 Uhr nach Waldbröl ins Ev. Gemeindehaus am Wiedenhof. Bei diesem abwechslungsreichen Abend dürfen Sie sich auf das Programm LEIDENSCHAFT LEBEN freuen. Damit erinnert "2Flügel" an die Passion von Jesus. An das Feuer seiner Liebe. Mit Liedern und Geschichten von Liebe und Leid. Vom Lebens angesichts des Todes. Christina Brudereck als Erzählerin und der Musiker Benjamin Seipel bescheren eine feierlich, besinnliche Stunde. Mit ihrer besonderen Sprache erzählt Christina Brudereck, vom Geheimnis rund um das Kreuz, tiefsinnig und berührend. Mit kunstvollem Klavierspiel, Improvisation und Gesang

verleiht Benjamin Seipel dem Abend eine beeindruckende Vielfalt. Eine Stunde mit Worten und Musik. Zum Hören, Mitsingen, Nachfolgen. Die Tickets erhalten Sie ab 01.12.2019 zum Preis von 12 Euro hier. Der CVJM Hermesdorf freut sich gemeinsam mit "2Flügel" auf einen besinnlichen Abend.