Veranstaltungen

Veranstaltungen · 12. Mai 2020
Waldbröl - Am Sonntag, den 17. Mai 2020 findet nach längerer Pause als Folge der Corona-Krise wieder eine Gospelchurch in der evangelischen Kirche Waldbröl statt. Für die gewohnte musikalische Untermalung des Mitsing-Gottesdienstes sorgt dieses Mal ein Mini-Chor. Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr. Pfarrer Jochen Gran wird einen Impuls zum „Glücksfaktor Dankbarkeit“ geben, welcher das Thema der Gospelchurch sein wird. Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen sind die Plätze begrenzt.

Veranstaltungen · 14. April 2020
Für unsere ausgefallene Veranstaltung vom 22.03.2020 haben wir einen Ersatztermin gefunden. Am 20.12.2020 um 18 Uhr kommen Christina Brudereck und Benjamin Seipel mit ihrem Weihnachtsprogramm "Weltjahresbestzeit" zu uns nach Waldbröl.Die Karten behalten für diesen Termin und zu diesem Preis ihre Gültigkeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle dabei sein können. Für den Fall, dass dieser Termin nicht für jeden passt, bieten wir bis zum 31. August 2020 die Rückerstattung des Kaufpreises...

Veranstaltungen · 09. April 2020
Wie bereits veröffentlicht, hat sich der CVJM Hermesdorf nach langem Überlegen in einer internen Sitzung am Freitag, den 13.03.2020 zur Absage aller Veranstaltungen entschieden - Das bedeutet der Ostergarten und das Passionsprogramm "LEIDENSCHAFT LEBEN" finden nicht statt. Bezüglich des Passionsprogramms „LEIDENSCHAFT LEBEN“ mit 2Flügel bemühen wir uns zurzeit intensiv um einen Ersatztermin. Vermutlich wird dieser in der Adventszeit mit dem neuen Weihnachtsprogramm von „2Flügel“ stattfinden.

Veranstaltungen · 13. März 2020
Nach langen Überlegungen hat sich der CVJM Hermesdorf in einer internen Sitzung am Freitag, den 13.03.2020 zur Absage aller Veranstaltungen entschieden - Das bedeutet der Ostergarten und das Passionsprogramm "LEIDENSCHAFT LEBEN" finden nicht statt. Im Laufe des Samstages werden weitere Informationen folgen und alle Ticketkäufer und Bucher informiert. Um Ihr Verständnis wird gebeten.

Veranstaltungen · 01. November 2019
Waldbröl - Zum Auftakt des Ostergartens im Jahr 2020, freut sich der CVJM Hermesdorf auf Besuch! Das Duo "2Flügel", bestehend aus Christina Brudereck und Ben Seipel, kommt am 22. März 2020 um 18:00 Uhr nach Waldbröl ins Ev. Gemeindehaus am Wiedenhof. Bei diesem abwechslungsreichen Abend dürfen Sie sich auf das Programm LEIDENSCHAFT LEBEN freuen. Damit erinnert "2Flügel" an die Passion von Jesus. An das Feuer seiner Liebe. Mit Liedern und Geschichten von Liebe und Leid. Vom Lebens...

Veranstaltungen · 15. November 2018
Waldbröl - „Das nennt man wohl Vorschusslorbeeren“, sagt Ben Seipel, als er und Christina Brudereck unter tosendem Beifall die Bühne betreten. Es sollte nicht der letzte Applaus bleiben, den das Duo „2Flügel“ aus Essen an diesem besonderen Abend in Waldbröl bekam. Christine Adolphs, Vorsitzende des CVJM Hermesdorf, holte den Pianisten und die Schriftstellerin auf die Bühne und begrüßte die rund 200 Gäste im Evangelischen Gemeindehaus am Wiedenhof. „100 Jahre – 200 Gäste....

Veranstaltungen · 04. Juni 2018
Waldbröl - Das 100er-Jubiläumsjahr ist eingeläutet worden! Das Konzert war toll, es gab eine super Zusammenarbeit mit dem anderen Waldbröler Chören, Lützingen, Berkenroth und Thierseifen. Der krönende Abschluss, „Highland Cathedral“, kam mit Unterstützung von Michael Hoffmann und seinem Dudelsack gut an. Ein besonderer Dank gilt auch dem Blechbläserensemble „Tuba Mirum“, die zur Gestaltung maßgeblich beigetragen haben.