Musik-Gottesdienst mit Daniel Harter in Hermesdorf

Der CVJM Hermesdorf lädt am 23.06.2019 zu einem außer-gewöhnlichen Musik-Gottesdienst ein, bei dem Musik auf Wort trifft: Daniel Harter, einer der bekanntesten christlichen Singer-/Songwriter in Deutschland, verrät das Geheimnis eines Weltveränderers. „Ich glaube, die Bibel hat eine hoffnungsvolle Botschaft, mit der wir diese Welt verändern können. Jesus hat uns ein Vorbild gegeben wie wir leben und lieben können und ich glaube seine Worte sind heute aktueller denn je“, sagt der Theologe Harter.

Als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassionmöchte der Gummersbacher Theologe den Kindern eine Stimme geben, die in Armut leben. Geprägt durch den Besuch seines Patenkindes in Uganda hat er auf seinem aktuellen Album „Mehr als du glaubst“ viele Eindrücke und bewegende Momente festgehalten. Der Musik-Gottesdienst wird eine gelungene Mischung sein aus seinen eigenen Liedern, einer lebensnahen und verändernden Predigt, Videoclips und der Lüftung des Geheimnisses wie man die Welt verändern kann.

Der Musik-Gottesdienstes findet statt am 23.06.19 um 18 Uhr im Gemeindehaus in Hermesdorf, Geininger Str. 16.