Umtausch von Tickets zu „2Flügel“

Wie bereits veröffentlicht, hat sich der CVJM Hermesdorf nach langem Überlegen in einer internen Sitzung am Freitag, den 13.03.2020 zur Absage aller Veranstaltungen entschieden - Das bedeutet der Ostergarten und das Passionsprogramm "LEIDENSCHAFT LEBEN" finden nicht statt. Bezüglich des Passionsprogramms „LEIDENSCHAFT LEBEN“ mit 2Flügel bemühen wir uns zurzeit intensiv um einen Ersatztermin.  Vermutlich wird dieser in der Adventszeit mit dem neuen Weihnachtsprogramm von „2Flügel“ stattfinden. Weitere Informationen werden folgen. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Das heißt, Sie können voraussichtlich im Dezember mit Ihren Tickets am Weihnachtsprogramm teilnehmen.

Sollten Sie an dem noch nicht festgelegten Ersatztermin nicht teilnehmen können oder wollen, steht Ihnen ausdrücklich ein Umtausch Ihrer gekauften Tickets zu! Dazu ist es jedoch erforderlich, dass Sie folgende Seite aufrufen. Im Anschluss kümmert man sich schnellstmöglich um eine Rückerstattung. Der CVJM Hermesdorf hofft, möglichst viele Besucher des Passionsprogrammes im März in der Adventszeit begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen alles Gute und Gottes Segen!