Update: Heiligabendgottesdienste in Hermesdorf

Hinweis: Die Planung ist dynamisch und die Informationen in diesem Artikel können sich täglich ändern - schauen Sie am besten öfter vorbei

Hermesdorf - Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Um einerseits Gottesdienste an Heiligabend (24.12.2020) zu ermöglichen und andererseits die Einhaltung der  aktuellen Maßnahmen zu garantieren, hatte sich der CVJM Hermesdorf  entschieden, mehrere Outdoor-Gottesdienste in Hermesdorf zu veranstalten. Leider hat das Ordnungsamt der Stadt Waldbröl diese geplanten Freiluft-Veranstaltungen untersagt und auf die vorhandenen Innenräume verwiesen.

Daher sind ausschließlich Gottesdienste im Hermesdorfer Gemeindehaus erlaubt worden. Diese Gottesdienste finden jeweils im Kurzformat mit Jochen Gran und dem Posaunenchor Holpe-Hermesdorf statt. Sie sollen um 15:00 Uhr und um 17:00 Uhr stattfinden.

Darüber hinaus öffnet das Vereinshaus Hermesdorf von 14 Uhr bis 18 Uhr an allen vier Adventssonntagen (am 29.11., 06.12., 13.12., und 20.12.). Es gibt dort eine kleine Ausstellung mit Bildern, Texten und Musik zu "Ein Licht durchbricht die dunkle Nacht".